Home Der Hof Christbäume Für Private Für Firmen Interessantes
 
Heimische Qualitätsbäume
Baumarten
Christbaumkulturen
Christbaum-Tipps
Festliche Bäume
Anfrage
 

Heimische Qualitätsbäume

 

Wir sind seit Gründung Mitglied der OÖ. Christbaumbauern – weil uns der heimische Wald und sein Christbaumbestand am Herzen liegen.


Die Schleife belegt, dass wir ausschließlich oberösterreichische Qualität liefern!

Warum glauben wir, dass man sich für einen österreichischen Weihnachtsbaum entscheiden sollte?

Unsere Bäume
riechen noch nach Wald,
denn sie werden spät geschlagen
und kommen auf kurzem Lieferweg direkt ins Wohnzimmer.

Je frischer der Weihnachtsbaum, desto weniger nadelt er und desto länger hat man Freude daran.

Unsere Qualitätsansprüche fordern gleichmäßigen Wuchs, nur jeder zweite Baum unserer Christbaumkultur wird ein verkaufbarer Christbaum, oder er wird nur zu stark reduziertem Preis verkauft.

Exoten wie unseren 5-Spitzler konnten wir nicht verkaufen. Auch wenn er uns sehr gut gefallen hat und wir ihn zu Weihnachten selbst aufgestellt haben.
Sitemap